• de
  •  
         
       

    Über uns

     
     
    Die BRUGG Immobilien AG besitzt die Liegenschaften der Gruppe BRUGG, die für die operativen Gesellschaften der Gruppe strategisch keine Bedeutung haben. Wir verwalten und entwickeln diese und setzen uns dabei für gut ausgebaute und zentral erschlossene Objekte ein.
     
     

    Stabile Einkünfte durch langjährige Mietverträge

    Die BRUGG Immobilien AG erwirtschaftete 4.9 MCHF Umsatz mit Mieteinnahmen aus den Liegenschaften in ihrem Eigentum an den Standorten Brugg und Baar.
     
     

    Langfristige Sicherung durch neue Objekte

    Zwischen Mai 2008 und Ende 2010 wurden am Standort Brugg rund 44 MCHF investiert und damit rund 12’000 m2 Dienstleistungs- und 20’000 m2 Industrie- und Gewerbeflächen realisiert. Am Jahresende 2011 waren 98% dieser Flächen vermietet.
     
     

    Finanzierung durch Verkauf von strategisch nicht notwendigen Arealflächen

    Neben den erwirtschafteten Mitteln werden zur Realisierung neuer Objekte primär die Erlöse aus dem Verkauf von Liegenschaften verwendet. So konnten in den Jahren 2011 und 2012 Liegenschaften und Arealflächen in Wildegg, Baar, Birr und Lupfig verkauft werden.
     
    » Unser Hauptstandort Brugg wird zum regionalen Zentrum für Bildung und Gewerbe.

    Mit den Gebäuden Flex, B12, H14 und dem Projekt Tower stellen wir attraktive Liegenschaften zur Verfügung «
     
    Sitemap  |  Impressum  |  Seite empfehlen
     
    Allg. Geschäftsbedingungen
    BRUGG Immobilien AG
    Postfach
    Industriestrasse 21
    CH-5201 Brugg

    Tel +41 (0)56 460 31 31
    Fax +41 (0)56 460 32 00